Guido Angstmann AG

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
Neuer Online-Auftritt mit Referenzen und auf allen Endgeräten perfekt dargestellt.
Kunde

Guido Angstmann AG

Service

Web Design, Text, Programmierung, SEO

überblick

Übersichtliche und klar strukturierte KMU-Webseite mit einfacher Kontaktaufnahme.

Die Guido Angstmann AG kam mit dem Wunsch eines komplett neuen Online-Auftrittes zu mir, da die alte Webseite nicht auf Smartphones leserlich war und er gerne eigene Referenzen auch im Internet publizieren wollte. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich die aktuelle Ausrichtung der Firma neu definiert und diese textlich und bildlich in die Webseite einfliessen lassen. Die Erstellung der Website gefiel meinem Kunden sehr gut, weshalb ich auch sein zweites Webseiten-Projekt entwickeln und umsetzen durfte: www.tauchschule-brugg.ch
Link zur Webseite

"Von Anfang an hat Selina Mosimann verstanden, was unser Kerngeschäft ist. Die Zusammenarbeit war sehr zeitsparend, da sich Selina Mosimann um sämtliche Anliegen effizient und immer pünktlich gekümmert hat."

Guido Angstmann, Geschäftsinhaber

Guido Angstmann AG
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design