J. Senn AG

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
KMU-Webseite der besonderen Art: Visuell und mit vielen Geschichten.
Kunde

J. Senn AG

Service

Online-Auftritt von A bis Z, Texte, SEO, Content Management System

überblick

Damit die J. Senn AG als der grösste Abschlepp- und Pannendienst der Region auch im Internet erkannt wird, haben wir gemeinsam alles einmal auf den Kopf gestellt.

Wie es zu diesem spannenden Projekt kam? Ich war erstaunt, als ich im Winter 2020 für meinen jüngeren Bruder, dessen Auto mitten in der Nacht von einem fallenden Ast überfallen wurde, die Webseite der J. Senn AG googelte. Die J. Senn AG geniesst einen ausgezeichneten Ruf dank tollem Service, Mitdenken und viel Hilfsbereitschaft. Und das sollte der Online-Auftritt sein? So habe ich Josef Senn, Geschäftsführer & Inhaber, zeitnah kontaktiert und entstanden ist eine wundervolle, reibungslose, effiziente und bereichernde Zusammenarbeit. Josef Senn hat mir fast grenzenlose Freiheit hinsichtlich Gestaltung und Aufbau gelassen. Die Webseite lebt von vielen visuellen Eindrücken vom täglichen Tun der J. Senn AG, einem sympathischen Team, viel Geschwindigkeit und beste Darstellung auf allen Bildschirmgrössen. Ich bedanke mich für dieses geniale Webseiten-Projekt!
Link zur Webseite

"Vielen herzlichen Dank! Ich habe schon viel tolles Feedback erhalten in der kurzen Zeit. Bin mächtig stolz drauf."

Josef Senn, Geschäftsführer & Inhaber

J. Senn AG
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design