Julian Kohler Coaching

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
Für meinen ehemaligen Coach im Kraftdreikampf, Julian Kohler, durfte ich seine Coaching Webseite von A Bis Z gestalten, programmieren und ins Web loslassen.
Kunde

Julian Kohler

Service

Persönlicher und erlebnisreicher Online-Auftritt für Julian Kohler

überblick

Dieser Online-Auftritt ist Information & Erlebnis gleichzeitig

Die Webseite musste echt stark sein - immerhin drückt der Schweizer Doppelrekordhalter im Bankdrücken und Judobegeisterter mal eben knapp 180 kg auf der Bank 😁 Das Tolle: Ich selbst war mal sein Kunde und kann deshalb zu 100000% hinter seiner unglaublich aufmerksamen & persönlichen Betreuung als Coach stehen. Genau das strahlt auch sein topfunktioneller und hochwertiger Online-Auftritt aus: alles andere als 0815 und trotzdem informativ und benutzerfreundlich. Das einzigartige Resultat war dank der offenen und unkomplizierten Kommunikation mal per Telefon, mal persönlich, mal per Whatsapp möglich. Die wertvollen Inputs von Julian gepaart mit einem klar definierten Ziel waren goldwert. Ich wünsche Julian von Herzen das allerbeste für seine Coaching-Zukunft. Ich kann ihn als Coach wärmstens weiterempfehlen, er macht das, was er so wunderbar macht nicht nur professionell sondern auch mit Leidenschaft.
Link zur Webseite

Allgemein einfach wirklich genial. Der One Pager war auch eine sehr gute Idee aufgrund der vielen Ansichten auf dem Smartphoen. Ist super zu navigieren.

Julian Kohler

Julian Kohler
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design