Leutwyler Kühlanlagen AG

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
Neuer Online-Auftritt von A bis Z.
Kunde

Leutwyler Kühlanlagen AG

Service

Web Design, Text, Programmierung

überblick

Die Kältemacher brauchten einen Online-Auftritt, der alles abdeckt und das KMU jeden Tag unterstützt.

Ein tolles Web Design Projekt ging live: Die Kältemacher (www.kaeltemacher.ch) sind ab sofort stolze Besitzer eines neuen Online-Auftrittes. Das Projekt war geprägt von viel, wortwörtlicher "Coolness" mit gleichzeitig warmherzigen Projektteammitgliedern - Lukas Leutwyler & Jasmine Stierli. Mir wurde während des ganzen Prozesses viel Spielraum gegeben: So konnte ich mich von der Skizzierarbeit bis zum Feinschliff web-design-technisch verwirklichen. Entstanden ist eine benutzerfreundliche, superschnelle und leistungsstarke Website mit der unverkennbaren Handschrift der Kältemacher. Fleissige Hände haben bereits die ersten News-Beiträge erfasst - dank dem Editor von Webflow gelingt dies schnell und unkompliziert. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und wünsche der Firma viel Freude mit dem neuen Auftritt im Web.
Link zur Webseite

"Total unkompliziert und mit einem nachhaltigen Ansatz ist Selina an unser Webseiten-Projekt herangegangen. Wir durften uns einbringen und sie hat unsere Wünsche auf der neuen Seite gekonnt verewigt."

Lukas Leutwyler, Geschäftsführer

Leutwyler Kühlanlagen AG
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design