Talamona Wohnbedarf AG

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
Eine rundum neue, packende und bildgewaltige Online-Visitenkarte für die Talamona Wohnbedarf AG.
Kunde

Talamona Wohnbedarf AG

Service

Web Design, Gestaltung & Umsetzung, Texte, SEO

überblick

Für die Talamona Wohnbedarf AG war es an der Zeit, sich von der alten Webseite zu lösen. Grosse Bilder, inspirierende Referenzen und die eine oder andere Animation unterstützen die Firma, ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Identität authentisch und funktional auf die Online-Bühne zu bringen. Nach einem ausführlichen Design-Briefing mit Vasco Boss, Geschäftsführer & Inhaber, hatte ich alles in der Hand, um die neue Firmenwebseite zu skizzieren, gestalten und schlussendlich umzusetzen. In Zusammenarbeit mit Björn Saugy, Einrichtungsberater bei der Talamona Wohnbedarf AG, wurden die von mir vorgefassten Texte zielgruppenorientiert verfeinert. Dank der Umsetzung mit Webflow hat die Firma nun alle Freiheiten, selbst neue Inhalte hinzuzufügen, Bilder auszutauschen und dynamische Inhalte wie Magazinbeiträge, Mitarbeiter und Referenzen schnell und einfach zu erfassen.
Link zur Webseite

"Selina Mosimann hat unsere Firmenphilosophie verstanden und für uns einen Online-Auftritt gestaltet, der unseren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Mit ihrer Expertise hat sie uns transparent aufgezeigt, warum gewisse Dinge funktionieren und andere weniger. So konnten wir sinnvolle Entscheidungen basierend auf ihrem Wissen und ihren Inputs fällen. Tolle Arbeit!"

Vasco Boss, Geschäftsführer & Inhaber Talamona Wohnbedarf AG

Talamona Wohnbedarf AG
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design