Mosimann Schreinerei AG

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
Für die Mosimann Schreinerei AG aus Langnau BE durfte ich den ganzheitlichen neuen Online-Auftritt der Firma gestalten und umsetzen.
Kunde

Mosimann Schreinerei AG

Service

Online-Auftritt von A bis Z inklusive Gestaltung, Text, SEO, Positionierung

überblick

Traditionelles Handwerk aus dem Emmental kombiniert mit Innovation und technischem Fortschritt - das vermittelt jetzt auch die digitale Visitenkarte!

In dieser Firma steckt viel Herzblut, viel Familie, viel Tradition und noch mehr Kundenservice. Und so sind auch die Küchen und Schreinerei Arbeiten: Einzigartig. Persönlich. Kompromisslos gut. Dieses authentische Firmenprofil habe ich strategisch und konzeptionell gemeinsam mit dem Mosimann-Team erarbeitet. Auf dieser Basis ist ein unverkennbarer, persönlicher und einzigartiger Online-Auftritt entstanden. Ich durfte für die Mosimann Schreinerei nicht nur die Analyse, Gestaltung und Umsetzung übernehmen - auch sämtliche Texte, die Organisation des neuen Bildmaterials durch den begabten Fotografen Oliver Bär, die Suchmaschinenoptimierung, persönliche Schulungen und das Projektmanagement fiel unter meine gesamtheitliche Betreuung.
Link zur Webseite

Wow, VIELEN DANK für deine Arbeit. Die Seite sieht ja mega wahnsinn aus. Wir freuen uns auf das Endprodukt. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und hast uns sehr gut gespürt. Das wird super.

Monika Mosimann,

Mosimann Schreinerei AG
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design