Verein Schweizer Gastroplaner

zur webseite
Scroll
Wie ich helfen durfte
Für den VSG habe ich einen ansprechenden und benutzerfreundlichen Webauftritt kreiert, der auf modernsten Webstandards und -technologien basiert
Kunde

Verein Schweizer Gastroplaner

Service

Web Design, Content, Text, SEO

überblick

Modern, kompakt, einzigartig: der neue Online-Auftritt des Verbandes Schweizer Gastrofachplaner

Mit der Gastronomiefachplanung habe ich tatsächlich sehr viel am Hut. Aufgewachsen als Tochter eines Gastrofachplaners und als Marketingverantwortliche für die Firma meines grossen Bruders, die GaPlan GmbH, hat mich der Auftrag des Verbandes Schweizer Gastrofachplaner besonders gefreut. Für den VSG habe ich eine überzeugende Nutzeroberfläche und ansprechendes Design geschaffen, das auf responsive Technologien setzt, um eine konsistente und ansprechende Erfahrung auf allen Geräten zu ermöglichen. Zudem habe ich ein leistungsstarkes SEO-Optimierungsprogramm erstellt, das ermöglicht, die Sichtbarkeit der Website zu erhöhen.
Link zur Webseite

"Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit und deine professionelle Unterstützung."

Markus Häsler, Häsler + Partner AG

Verein Schweizer Gastroplaner
impressionen
No items found.
los geht's

Jetzt einen professionellen Online - Auftritt für Ihre Firma erstellen lassen

Verschaffen Sie sich einen hervorragenden Online-Auftritt für Ihre Firma: Mit meiner persönlichen Betreuung von A bis Z.
Offerte einholen
selina mosimann
web design