Deshalb kommt für mich Technologie nicht vor Handwerk - und was das mit Ihrem Firmenauftritt im Internet zu tun hat

zum artikel
10.6.2022
Ein bisschen weniger Space & Meta, mehr Bodenständigkeit & authentische Einblicke in den Alltag einer Firma - das erlebe ich tagtäglich mit meinen Kunden und das wünsche ich mir auch hier auf Linkedin und im Web.
input

Deshalb kommt für mich Technologie nicht vor Handwerk

Wer mir auf Linkedin folgt weiss, dass ich dort sehr aktiv unterwegs bin. Was mir an meinem Linkedin Feed auffällt: Gross vor klein, Technologie vor Handwerk.

Manchmal vermisse ich am Linkedin Algorithmus die Regionalität, das Echte & "Einfache".

Ein bisschen weniger Space & Meta, mehr Bodenständigkeit & authentische Einblicke in den Alltag einer Firma - das erlebe ich tagtäglich mit meinen Kunden und das wünsche ich mir auch hier auf Linkedin und im Web.

Die vielfältige, innovative und gleichzeitig von traditionellem Handwerk geprägte Schweizer KMU-Landschaft macht die Betreuung meiner Firmenkunden besonders bereichernd. Für jeden Kunden darf ich mich in die persönliche Lage des Geschäftsinhabers versetzen, bis ich die individuelle Firmenkultur, das Erfolgsrezept und die Firmenziele spüre und verstanden habe.

Wie unbeschreiblich spannend das ist? Sehr!

Nicht, dass es auf Linkedin das oben erwähnte Vermisste nicht gäbe! Aber schön fände ich, wenn ich auch in Zukunft hier zum Beispiel mehr über das massgenaue Handwerk des Schweissers der fortschrittlichen Metallbaufirma aus der Region erfahren darf.

Zeitprobleme von Firmeninhabern für die vertrauensschaffende Zielgruppenansprache im Web kenne ich nur zu gut - wie eine professionelle Betreuung des Online-Auftrittes diese lösen kann, auch 😊

Mein Credo: So arbeiten Online-Auftritte für Schweizer KMU's: für Sie.